Wir buchen für Sie in Samoa ...

... leider nicht mehr.

Unseren allgemeinen Buchungsservice, den wir früher angeboten haben, können wir nicht aufrechterhalten. Er wurde so selten in Anspruch genommen, so dass wir keine Provisionen mehr fordern konnten. Und nachdem zwei Mal dann auch Gäste nicht gekommen waren und wir am Ende auf den Buchungen und Ausfallkosten sitzen geblieben sind, machen wir es überhaupt nicht mehr.

 


Samoa-Reisen: Alles im Blick - Samoa-Reisen: Alles im Blick

Wie hinkommen? Überblick - Flüge von und nach Samoa
Wo wohnen? Hotels und andere Unterkünfte
Was erleben? Überblick - Allgemeines - Einkaufen - Restaurants - Ausgehen
Sehenswertes - Samoa-Knigge - Samoa A-Z
Wir zeigen Ihnen Samoa ... Überblick - Über uns - Angebote
Ausflüge mit uns : Apia Stadtführung - Apia/Papaseea
Upolu Inseltour - Upolu Strandausflug - 2 Tage Savaii
Samoa-Kurzprogramm - Samoa-Intensiv-Programm
Ab Deutschland (Pauschalreisen/Flüge)  - Hotel/Mietwagen/Touren
Karten und Übersichten: Apia-Zentrum - Apia - Upolu - Savaii - Manono/Apolima - Tutuila
Weitere Angebote: Samoa-Info

©2002 - 2009 für Texte und Abbildungen.
Nutzung zu kommerziellen Zwecken nur nach schriftlicher Vereinbarung.

WEBMASTER - SAMOA-FORUM